Schaden melden
Aktuelles
Anrufen

Auf Nummer sicher gehen

individuelle Bedarfsanalyse für sinnvollen Schutz

Als Haus- und Grundstücksbesitzer, Mieter oder Pächter trägt man immer Verantwortung: von Haus und Grund darf keine Gefahr ausgehen. Doch bei aller Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit gibt es keine hundertprozentige Garantie. Aus kleinen Unachtsamkeiten können schnell Katastrophen werden, wenn auf einmal Schadensforderungen ins Haus flattern.
Einmal verschlafen, das Schneeschieben nicht pünktlich erledigt und schon liegt die Nachbarin mit einem Oberschenkelhalsbruch im Krankenhaus. Oder ein Ast ragt über die Grundstücksgrenze und holt einen Radfahrer vom Fahrrad. An dem aus der Wand ragenden Haken verletzt sich ein Passant. Absoluter Klassiker: Lose Dachziegel fallen auf ein parkendes Auto. 
Gehen Sie mit uns auf Nummer sicher: Wann und für wen ist eine Haus- und Grundbesitzerhaftpflichtversicherung sinnvoll? Benötige ich die Haus- und Grundbesitzhaftpflicht? Wenn ja, welcher Anbieter kommt in Frage? In einem unverbindlichen Beratungsgespräch ermitteln wir Ihren individuellen Bedarf. Jetzt Termin vereinbaren.